Story

Unser Ansporn ist es Dich bei einem bewussten Lebensstil zu unterstützen. Ein bewusster Lebensstil im Alltag, auf die eigene Gesundheit achten und nachhaltig mit unseren Ressourcen umgehen schließt sich für uns nicht aus, sondern ergänzt sich wertvoll.

Mit unserer ChrYvo Glastrinkflasche machen wir den Anfang. Sie soll Dich dabei unterstützen genügend zu trinken und vielleicht ja sogar einen Moment inne zu halten in der Hektik des Alltags und bewusst wahrzunehmen, was gerade um einen herum passiert.

Wichtig für uns, ein bewusster Lebensstil soll einfach bleiben, ganz leicht von der Hand gehen und Freude machen. Wir haben viel Herzblut und Liebe in die Entwicklung der ChrYvo Glasflasche und das Design gesteckt, damit sie Dir lange viel Freude bereitet.

Wir wünschen Dir viele bewusste Lebensmomente mit Deiner ChrYvo Glastrinkflasche!

Yvonne & Christian

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung